Rote Lieblingsbeere

Cranberry-Hack-Auflauf

Hallo ihr Lieben,

Habt ihr es auch schon gesehen? Die Blattspitzen wandeln ihr sattes Grün langsam in goldene Rottöne und es nicht mehr lange bis sich die ganze Natur als bunte Herbstlandschaft präsentiert. Der Indian Summer hat begonnen.

Er fängt Ende September in Kanada an und wandert langsam in Richtung Süden hinunter in die USA. Wir lieben die tollen Farben der Natur und haben uns direkt inspirieren lassen. Entstanden ist eine Sammlung ebenso farbenfroher Gerichte mit unserer roten Lieblingsbeere.

http://www.cranberries-usa.de/rezept/cranberry-hack-auflauf/

Rinderfilet mit Bandnudeln und Cranberrysoße

Tagsüber ist es noch warm, aber abends lassen es die frühen Herbstwinde kühl werden. Somit die passende Zeit um sich mit duftenden Aufläufen auf den kommenden Herbst vorzubereiten. Die Cranberry harmoniert wunderbar mit dem fruchtigen Kürbis, während das Hackfleisch wärmt und dem Gericht etwas Deftiges verleiht. Optisch zeigt er sich passend zum Indian Summer in den Farben der bunten Wälder. Genauso tut es unser rosiges leckeres Rinderfilet mit den gold-gelben Nudeln auf Cranberrysauce.

 

http://www.cranberries-usa.de/rezept/rinderfilet-mit-bandnudeln-und-cranberrysosse/

Süßkartoffel-Pie mit Cranberry-Spiegel

Auch dieser köstliche Süßkartoffel Cranberry Pie in gold-roten Herbstfarben macht Lust auf den Herbst. Der süße Geschmack lässt einen an Thanksgiving und an sonnige Herbsttage denken. Da kann man dem Sommer ja gar nicht mehr hinterher trauern.

http://www.cranberries-usa.de/rezept/suesskartoffel-pie-mit-cranberry-spiegel/

 

Wir wünschen Euch allen dennoch ein paar schöne Restsommertage und einen wunderschönen Herbstanfang!