Cocktails und Mocktails mit Cranberries aus den USA

Cranberry Iced Green Tea

Mittagsessen auf der Terrasse oder im Garten und ihr braucht etwas Frisches für die ganze Familie? Voilà! Über diesen süßen und leckeren Cranberry Iced Green Tea werden sich alle freuen!

http://www.cranberries-usa.de/rezept/cranberry-iced-green-tea/

Flavored Gin Tonic

Gin steht dieses Jahr hoch im Kurs und gemischt mit Tonic ist er ein All-time-favorite. Gemischt mit Cranberry-Nektar könnt ihr Freunde und natürlich auch euch selbst überraschen.

http://www.cranberries-usa.de/rezept/flavored-gin-tonic/

Athletic

Schon im letzten Jahr ging der Trend weg von alkoholischen Getränken hin zu leckeren und alkoholfreien Mocktails. Diese cremige, süße und rosarote Variante lässt sich gut zu jeder Gelegenheit genießen: ob beim Barbecue mit Freunden, zum Mittagsessen mit der Familie oder einfach als Erfrischung für Zwischendurch.

http://www.cranberries-usa.de/rezept/athletic/

Sparkling Cup

Zu guter Letzt stellen wir euch unseren Sparkling Cup vor. Die Kombination aus Erdbeeren, Cranberry-Nektar und Sparkling Sekt machen diesen Cocktail perfekt für die stilvolle Gartenparty. Wir wünschen euch einen tollen und sonnigen Sommer!

http://www.cranberries-usa.de/rezept/sparkling-cup/